Die Band

Wir sind Seamless - Die Coverband und touren mittlerweile schon seit einigen Jahren durch ganz Mitteldeutschland und auch darüber hinaus. Als authentische, junge und motivierte Partyband haben wir uns bei über 200 Shows einen Namen gemacht.

jana

Die wohl schönste Stimme, die man sich in einer Partyband vorstellen kann - immer wieder atemberaubend. Aber nicht nur ihre Stimme, sondern auch ihre einzigartige Ausstrahlung auf der Bühne, machen Jana immer wieder zum Mittelpunkt eines Auftritts (vor allem für die männliche Welt). Glücklicherweise ist sie ebenso begabt im Umgang mit sämtlichen Social-Media-Plattformen, da wir Jungs dafür viel zu faul und einfallslos sind.

Auch abseits der Bühne ist Jana ein Goldkind. Als einzige weibliche Besetzung der Band genießt Jana einen "Prinzessinen-Status" und ist am Auftrittsort immer als erste für das Essen zu begeistern.


Oli

Als kleinstes Mitglied der Band macht er wohl trotzdem am meisten Krach. Unser Drummer ist immer wieder der Frauenschwarm des Publikums - seine eiskalte Coolness scheint echt zu beeindrucken. Neben seiner beeindruckenden Kreativität am Schlagzeug überrascht er uns auch täglich mit Songvorschlägen und als Rhytmusgeber der Band steht er im absoluten Einklang mit unserem Basser.

Obwohl Oli "erst" seit zwei Jahren dabei ist, fühlt es sich für uns an, als ob er schon ewig in der Bandfamilie ist, denn wir haben diesen (leicht unpünktlichen) Schlagzeuger einfach lieb gewonnen.

 


Schlacke

Unser Mann für's Grobe - Schlacke. Es ist eigentlich unglaublich, dass seine Wurstfinger eine Gitarre bespielen können mit dem Feingefühl einer Dame. Als Technik-Guru der Band ist er verantwortlich dafür unsere Techniker auf Trab zu halten, was ihm immer wieder aufs Neue sehr gut gelingt (#DankeEric). Sein Engagement auf und neben der Bühne ist seit Jahren ungebrochen und treibt uns immer wieder weiter an - absolut einzigartig. <3

Cabinet-Zigaretten, Bier und wirres Zeug erzählen sind drei wichtige Säulen in Schlackis Leben, welche jeder zu spüren bekommt, der länger als fünf Minuten mit ihm unterwegs ist. Interessant ist auch, dass er vor allem im Mittlepunkt unseres "älteren" Publikums steht, ein Phänomen, was sich bis heute keiner von uns erklären kann.


Robin

Robin ist der absolute Allrounder der Band, neben seiner "frauenherzerwärmenden" Stimme, spielt er sensationell Keyboard, Gitarre und Melodica. Es beeindruckt uns selbst nach so vielen Jahren noch, wie Robin es immer wieder schafft seinen eigenen Stil in unsere Songs zu integrieren, was sie stetig aufwertet.

Als Eigentümer unseres Tourbusses ist er dafür verantwortlich diesen vor und nach einem Gig ordentlich zu halten, was für eine Partyband sogar ziemlich gut funktioniert. Obwohl er bei uns den Spitznamen "Bandopa" (wenn er das liest, bringt er uns um) trägt, verzaubert er stets das jüngere weibliche Publikum als der Mark Forster des Ostens.


Eichel

Zu guter Letzt noch unser Lukas, liebevoll auch Eichel genannt, der mit seiner edlen Bassgitarre unsere Coversongs erst einmal richtig voll klingen lässt. Als "der mit dem nervösen Mittelfinger" ist Lukas auf der Bühne unschwer an seinen langen, spinnenbeinartigen Fingern zu erkennen. Immer mit Sonnenbrille - anscheinend verträgt er das Bühnenlicht nicht so gut - hält er sich bei Gesprächen auf der Bühne eher im Hintergrund. Hinter der Bühne ist Lukas jedoch der Traum aller Schwiegermütter.  Mit seiner warmherzigen und freundlichen Art hat er immer ein offenes Ohr für jeden und daher kann man ihn nur gerne haben! Lukas ist sehr zuverlässig unser Ansprechpartner für Veranstalter und Vereine, die uns gern buchen wollen und damit ihm in seinem Studium nicht allzu langweilig wird, ist er zusätzlich unser Mann für alles Organisatorische.

 

Seamless GbR, Promenade 21c, 06343 Mansfeld

Tel.    : 0176 96003971

Mail   : l.buechner97@web.de

Künstlervermittlung - SEAMLESS – Die Coverband

Partner:

   KLIX Veranstaltungstechnik

➥ Inh. Eric Klix

☏ 015758097692

 

   Schalk Photography